Neue Bremsen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von JoBri20, 30. September 2010.

  1. JoBri20

    JoBri20 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich brauche neue Bremsscheiben und klotze und wollte jetzt nicht mehr die von Ford nehmen.
    Ich möchte gerne gelochte und geschlitzte Scheiben haben und wollte fragen welche gut sind?

    Ich habe die kleine Puma bremse drin also die kleine innenbelüftete

    mfg JoBri20:peace:
     
  2. fiestadieter

    fiestadieter Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mogglingen, Germany
    Gute Erfahrungen habe ich mit der Brembo Max und den Ferodo-Belägen gemacht.
    Wenn es richtig beissen soll, dann frag bei tuninghaus.de nach. Dort habe ich die Bremsen mit der bisher besten Bremswirkung bekommen.
     
  3. Paula

    Paula Forums Profi

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbad Heiligenstadt, Germany
    Ja, die Brembo Max kann ich auch wirklich weiter empfehlen. Hände weg von den gelochten Zimmermann-Bremsscheiben, die sehen zwar schick aus, waren aber bei mir nach 2000 km Schrott. :sad:
     
  4. maiskopf

    maiskopf Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Einfach ma bei sandtler.de gucken. Tuninghaus hat zwar auch welche aber viele ohne ABE