H&R Stabi im Fiesta MK6

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von BillyTheKid, 29. September 2010.

1. Bender

Bender Gast

und wo bekomme ich die powerflex dinger für den stabi von hr wenn der 22mm druchmesser hat? angebiten werden nur 16 18 und 19mm.

2. TS
    BillyTheKid

BillyTheKid Forums Fortgeschrittene(r)

Die Stabieinstellung mach ich mit nem Bekannten der auch RS2000 Cup fährt, dem vertraue ich da. :)
    Das was du mit dem Gewindefahrwerk sagst, meinte ich auch in meinen Posts, als ich sagte das sich das Fahrverhalten ändert je nach Höhe des Fahrwerks, weil der Dämpfer ja immer anders zusammengedrückt wird.

Desswegen wollte ich auch zuerst nur die Federn kaufen, dann gelbe Konis nachrüsten und zum Schluss die Stabis einbauen... man kennt das ja mit dem lieben Geld man muss es halt peu á peu machen :)

Aber das mit den PU Buchsen hört sich auch sehr gut an... die verschleissen auch wesentlich langsamer als die originalen Gummidinger oder?

Wo bekommt man die? Richter? Suhe? oder gibts noch Alternativen?

EDIT:
    Danke auch für die Antwort von "Carstyling" ;)
    Wenn die buchsen eine gute Alternative zum Stabi sind werde ich das glaube ich auch zuerst machen...

Bin anscheinend nicht der einzige der zum Teil ein "starres" Fahrwerk für besser hält, wenn man mal aufe Piste will .... thnx ;)

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2010
  3. carstyling

carstyling Forums Fortgeschrittene(r)

Also ich habe meine von Sandtler aber leider noch nicht eingebaut

werde das aber in der nächsten zeit machen und damm auch gleich die drehmomentstütze vom motor mittauschen.

achja ich hab ein gewinde drinnen und auch ne domstrebe aber keinen hr stabi bringt der wirklich so viel?
    in wien haben wir aber zum teil sehr schlechte strassen