Fernlicht Beifahrerseite Defekt

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von EternalRider, 19. September 2010.

1. TS
    EternalRider

EternalRider Forums Profi

Rechte Seite ist für mich uninteressant, die linke hat den kurzen, werde jetz am Wochenende mal ne Sichtkontrolle machne udn hoffen, dass ich was finde, neue Sicherungen hab ich schon bestellt...

2. psyrus

psyrus Forums Inventar

wie jetzt rechts ist uninteressant`? im threadtitel steht beifahrerseite, das ist rechts oder fährst du n uk import

3. TS
    EternalRider

EternalRider Forums Profi

Jop das da steht weiß ich, da ich den Thread in geistiger Umnachtung geschrieben habe, wer dann aber den ersten Beitrag von mir liest, sihet dass es die Fahrerseite ist, deswegen ist rechts erstmal uninteressant ;), hatte eben mal den Sicherungskasten abgeschraubt, da war soweit alles ok, hab zwar verschiedene Stellen entdeckt, die mit Tape umwickelt waren, was mir nicht so gefällt...Vorbesitzer halt, aber nichts an dem für Fernlicht verantwortlichen Leitungen. Jetz habe ich im Motorraum gesehen, das an einer Stelle, das Klebeband um das Leitungsbündel defekt ist, werds da mal komplett wegmachen und mir das alles mal anschauen...

4. SCP

SCP Forums Profi

...das Backeband kann ohne weiteres von Ford da rumgewickelt sein (schwarzes oder dunkelgraues Gewebetape).
    Kuck doch mal nach dem Kabelbaum zwischen Stehblech und Batterie - die Stelle kann schon mal durch den "etwas" brutalen Einbau der Batterie durch irgendwelche Auto-Nerds gequetscht werden...

Grüße
    Chris