Hey Leute, eace: "mein" Fiesta war heute beim Tüv und kam nicht drüber, weil der Tüver ein Gutachten von den Federn sehen will. Sind die originalen vom Chianti (30mm tiefer). Als ich den Fiesta gekauft habe, stand im alten Fahrzeugbrief die Tieferlegung noch drin, aber alles das was dort drin stand wurd beim ummelden nicht "umgetragen". Nun wollte ich wissen ob jemand weiß was für Federn das sind oder vielleicht jemand zufällig ein Gutachten davon rumfliegen hat? MfG Marcel
Gutachten gibbet auf Ford Fiesta FAQ: Index im ABe gutachten bereich. Oder nimm den alten Breif mit wos noch drinsteht sollte er ja sehen das die in dem Auto verbaut waren wenn er lesen kann
wenn die federn blau sind müssten das die RS federn 30/30 sein. die haben magics und chiantis glaub ich alle drin.
wieso wurde das nicht umgetragen ? Ist das ein originaler Chianti, dann sollte das doch über die Fahrgestellnummer aufgeschlüsselt werden können.
Ja isn originaler Chianti und als ich den umgemeldet hab, sagte die Dame vom Straßenverkehrsamt zu mir das man dies nicht übernehmen muss, weil das ja vom Werk aus drin ist. Ich hab der juten Frau einfach mal vertraut. Ich hab gestern zum Glück den alten Brief noch gefunden.. Jetzt ist allerdings mein Bekannter mit meinem Auto beim Tüv weil der den auch wieder hergerichtet hat, nach dem Schaden und wisst Ihr zufällig ob der Tüver das dann jetzt mit reinschreibt?
Entweder ist der nen ganz fixer und checkt über die Fahrgestellnummer das nach, anscheinend haben die da irgendwie Zugriff drauf - angeblich. Oder spätestens mit dem Brief, wenn dasn originaler Chianti ist sollte das ja reine Formsache sein.
kuck mal im alten fahrzeug brief da ist das alles noch drine das problem hatte ich auch habe den alten fahrzeug brief vor gezeigt und alles war gut. fista power