Hallo Forum, gibt es für vorne Aerotwinwischergestänge beim MK6 Fl? Also die Gestänge an sich, nicht die Wischerblätter. Für hinten gibt es ja die verkleideten vom C2, Golf 5/6. Suche nämlich welche die möglichst "clean" aussehen für vorne. Mfg Christian erfect:
Genau Wwwiesel die meinte ich. Habe die Sufu schon benutzt nur nix richtiges gefunden, werde es aber nochmal versuchen danke! Finde leider nix kann niemand mir helfen?
naja... dann will ich mal ned so sein... musst absägen, schweißen und lacken.Danach entsprechend passende Wischerblätter finden. Passende wischerarme wirst keine finden. -> lohnt nicht hol dir einfach die AR Aero Twins und gut ;-) so hässlich sind die nicht!
Aber was ist wenn man einfach mal ausmisst wie lang die sind und dann, sagen wir mal POLO, abmessen und ranklatschen (wenn gleiche Länge). Immerhin passt ja auch der Golf 6 Heckwischer (zum mindest bei mir).
ich hab die von swf (gibts die mit dem boppel und die flachen, die mim boppel schauen lustig aus, die flachen sind besser (nur so nen tip)) drauf, clean, naja, aber halten tun die wenigstens nen jahr,... 33 Euros (vorne 2 und hinten einer (war auch mal nötig)), und gut is,... nachteil: so flach wie aerotwins sind die nicht (aufnahme für die standard wischewrgestänge oben auf dem wischerblatt, aber dafür sehr flach), aber ne gute kosten- und arbeitsgünstige lösung, find ich,...
Die Wischblätter sind ja nicht das Problem ich dachte halt an ein optisch "schöneres" Gestänge. Wie beim Passat z.B. : http://www.bks-tuning.com/WebRoot/S...29/C24D/3C14/DC0D/C0A8/28B9/DE55/CIMG2600.JPG Aber Danke für die Tipps!