Hi, habe hier einen Satz Türverkleidungen vom Mk4 liegen und möchte das Innenteil passend zu meinen Sitzen mit Alcantara überziehen... bekommt man das Teil ausgebaut ohne die Verkleidung zu zerstören? MfG Flo
Hi, genau um das Stoff-Teil in der Mitte gehts... ich werds mal von meinem Sattler anschauen lassen, was der meint... MfG Flo
Es geht, aber du musst den Stoff rauschschreiden und den neuen verkleben. Der Griffmulde lässt sich mit einem Lötkolben oder einen Föhn leicht lösen.
Und schon was passiert? Ich hab mal gerad ne andere Frage ich würde gerne die Sachen um den Stoff lakieren, geht das wohl irgendwie?
Hi, hab an den Verkleidungen noch nichts weiter gemacht, bin gerade mit größeren Umbauten beschäftigt... MfG Flo
also des äußere kannst du schon lackieren, aber ich würde des anderst machen! da des äußere eine aufgeklebte folie ist und die leicht fleixibel ist, wüde iochs persönlihc nciht lackieren ( evtl hält der lack nicht ) und wen du schon öfters Cockpitspray oder ähnliches verwendet hast, dann wirds auch ziemlich schwer. Beschwreen sich auch die Lackierer Also ich werde mich im Sommer an meine Türen ranmachen und die komplett neu umgestalten. Also diese Folie kommt runter, der Stoff kommt weg. Alles wird neu aufgespachtelt mit glasfaserspachtel ( also sehr dünn, und so, dass die kanten vom stoff usw. alle verschwinden ) danach kann man das ohne probleme lackieren und ich airbrush sie dann eh ! Und dann ist des ne feine Sache