Hat jemand zufällig 'ne ABE oder ein Gutachten, der RS Felgen KBA 41359 - 6J 13 H2? Wäre nett wenn die jemand der Sie hat mir schicken könnte. MfG Marcel erfect: Email: marcel_schutter@live.de
Bitte Suchfunktion benutzen, wurde hier mehrmals durchgekaut. Zuletzt vor ein paar Tagen. Im entsprechenden Thread haben die Teilnehmer das Ford-Heftchen gehabt.
Hab mir grad alle Treffer angeschaut, die ich unter KBA 41359 finde. Bei einem Theard wurd das auch hochgeladen, ist leider nur nicht mehr aktuell und wurd wahrscheinlich von vom Uploader entfernt. Wär vielleicht trotzdem einer so lieb und könnte mal schauen, ob er 'ne ABE oder Gutachten hat?
Ich hab dieses Heftchen von Ford für die RS-FElgen....da sollten die drin sein, mit den verrückten Auflagen der 80er.
Ich hab jetzt schon öfters Heftchen von Ford gelesen, was ist das denn fürn Ding? Hab sowas noch nie gesehen. :kratz: Das hast du nicht zufällig aufm PC, oder?
Die Ford-RS Felgen gibt es mehreren Dimensionen und Durchmessern. Und dazu gibt es "alle" Teilegutachten in einem Stück. Der Papierstapel ist wie manche Teilegutachten geheftet zu einem Heftchen. So war das in den guten alten 80ern. Hab zu nem MK2 Heckspoiler ne ABE, die hat mehr Seiten als so manche andere. Sogar der Hersteller vom zu verwendenden KLeber und das Schleifpapier stehen dadrin.