Hallo ! Da ich den Kofferraum meine FoFo weitestgehend erhalten möchte aber trotzdem Bass haben mag hab ich mich für den bau eines Kofferraumseitenteils entschieden wo der Woofer rein soll nun brauch ich ne empfehlung für 25 oder 30 cm Woofer die mit weig Volumen auskommen 25 liter mehr dürfen es net sein schätz ich mal ... Preisklasse um die 150 - 200 Euronen AMP: Next 2 Kanal Gebrückt 400 RMS wäre euch sehr dankbbar für empfehlungen und evtl ratschläge zur umsetzung MfG Flow
Solche Fragen wären vielleicht auch mal für die Allgemeinheit interessant und nicht immer nur per pn...
Stimmt...Preisabsprachen könnt ihr ja unter Euch ausmachen....is doch kein Anzeigenblatt sondern ein Diskussionsforum hier...
das denke ich mir auch so langsam vor allem immer schön werbung für einen einzigen laden machen , andere mütter haben auch schöne töchter
ein peerless xls bspw. kommt mit wenig volumen gut zurecht, allerdings bräuchte man da auch eine laststabile endstufe (beim dvc), ansonsten vielleicht noch ein atomic manhahtten 10s4 (wobei ich nicht genau weiss wie der mit der next harmoniert)
Hertz HX 250 oder 300 Peerless XLS 10 oder 12 und etliche weitere... da gibt es echt verdammt viele und jeder hat andere Anforderungen, deswegen ist das mit den PNs schon gerechtfertigt