Was spielt ihr momentan? - Der allgemeine Game-Thread

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Forddietunwas, 28. November 2008.

  1. fofi25

    fofi25 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    PES 2011 für pc, mein fazit ist grafik ganz gut, komentare zu selten irgendwie nur 5 min den rst des spiels kommt nur was vom stadion sprecher , die pfeife des schiris hör ich auch nicht:-( werde demnächst das neue fifa 11 für den pc anspielen und einen vergleich ziehen aber ich war schon immer ein fifa fan wollte diesmal halt das pes11 spielen da ich bei fifa 2010 unter win 7 keinen ton hatte wenn ich online gespielt habe und dazu kam noch das ich immer rausgeflogen bin und somit online kein spielspaß aufkam....
    aber pc ist immer nicht so toll aufgebaut wie die konsolen spiele siehe ps3 als vergleich bei fifa 10 zum pc
     
  2. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt leider. Wobei aufm PC sehr vieles möglich ist.

    Fifa 10 aufm PC kannste vergessen. Fifa 11 ist im Prinzip Fifa 10/WM 2010 für die Konsole. Aber dennoch klasse.

    Für mich als Feierabendzocker ist Fifa 11 echt klasse
     
  3. Sascha1

    Sascha1 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Warte auf den 14.10, dann kommt nämlich Medal of Honor raus das ich mir vorbestellt habe!
     
  4. psyrus

    psyrus Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    lost planet 2
     
  5. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Medal of Honor!
     
  6. Sascha1

    Sascha1 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    @SmartMarc: jetzt schon?? Ich geh meins erst morgen abholen! Hoffe es ist auch da! Wie ist es?
     
  7. TS
    Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Fifa 11

    Macht richtig bock.
     
  8. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Also ich finde das richtig schlecht:
    Wirre Missionsführung(HUD ziemlich nutzlos, die Anweisungen des Teams hört man im Feuergefecht nicht)
    Super offensichtliches Skripting(Immer wieder Punkte, wo man warten muss, bis Skript XY startet, damit man weiter kann)
    Zweifelhaftes Leveldesign, überall stößt man an die Grenzen der Map (hat mit dem Skripting zu tun - da liegt dann ein 10cm hoher Holzbalken, über den man weder hüpfen noch gehen kann)
    Behinderte AI (Bewegen sich nicht, fühlt sich an wie in ne Schießbude)
    Total beknacktes Schadensmodell (Man kann nicht mal durch eine Holztür schießen, in Ast hält ein ganzes Magazin auf)

    Enttäuschend, fühlt sich an wie ein Shooter von 2001 - Kein Vergleich mit der dynamischen Zerstörung der Welt in BF BC2 oder der Geschwindigkeit von CoD MW2.
     
  9. Sascha1

    Sascha1 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich genauso, stellenweise werden Befehle gegeben und dann passiert nix! Mir wurde beim ATV fahren gesagt das wir ab hier Zufuss weiter gehen, dann 10 min gewartet und nix ist passiert. Erneut beim letzten Kontrollpunkt gestartet und an der gleichen Stelle ist mein Buddy auf einmal aufgestanden und zu Fußß weitergegangen. Sehr kurzweilig etc. Nächsten Monat kommt ja CoD wieder raus und ich denke das es auf alle Fälle besser sein Wird als Medal of Honor!

    Bin sehr enttäuscht von dem Spiel!
     
  10. Darkriderluxi

    Darkriderluxi Forums Stammgast

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Mal NFSU2 und C&C Generals ausgekramt
     
  11. Lympo

    Lympo Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    0

    bis auf das leveldesign und das mit den türen/ästen kann ich dir nicht zustimmen...

    an bc2 kommt es nicht ran, mw2 find ich nicht so prickelnd...

    allgemein finde ich es aber mal sehr gut, einfach mal ein anderes, reale setting zu haben...

    ww2 oder einen fiktiven usa-russland-krieg kann ich nicht mehr sehen...
     
  12. arbeitsoverall

    arbeitsoverall Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    also ich spiele mal wieder Sacred mit meiner Freundin über Netzwerk. macht laune!
     
  13. psyrus

    psyrus Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    shank im mom iss ganz witzig
    assasins creed 2 hab ich auch durch spielt sich genau so wie teil eins imo eher wenig aufregend
     
  14. Sascha1

    Sascha1 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    CoD Black Ops
     
  15. fiestaheizer20

    fiestaheizer20 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    kommt bei mir die tage auch ma ins laufwerk, brenn förmlich drauf
     
  16. Ivan

    Ivan Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0

    Vor allem hält das Spiel nicht lange auf.... max. 10 Stunden und man ist fertig. Verdammt schlecht und grafisch auch kein wirkliches Highlight... Dazu kommt das die Geschichte an sich keinen wirklichen Sinn macht und von jetzt auf gleich zu Ende ist... Man hat gerade richtig rein gefunden cut ende...
     
  17. Sir Geffory

    Sir Geffory Forums Profi

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Steinhagen, Germany
    Stupid Invaders auffa Dreamcast:D
     
  18. vojo

    vojo Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    seit einem jahr spiele ich nun KillZone2 online auf der ps3
    und ich muß sagen hammergrafik
    da kommt nichts hin
    kein moh kein cod
    warte sehnsüchtig auf KillZone3 der anfang nächsten jahres kommen soll
    laut bekannten die die beta version haben soll es gigantisch sein von der grafik und so
    ich werde mich einfach überraschen lassen

    gruß vojo
     
  19. Raven

    Raven Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Wenn mal ein paar Minuten Zeit sind im mom: CoD Black Ops und Irgendwelche Kinect Games!
     
  20. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Race07 online auf weissbierbude.de Hammergeil und im Sommer diesen Jahres gab es wie jedes Jahr die 24h Nordschleife. Voll durchgezockt und im vorderen Mittelfeld ins Ziel gekommen. Man war ich fertig hinterher :D