Hi Habe den BKV mal runter genommen und sauber gemacht und wider schwarz gelackt danach wider angebaut dazu musste ich die DK runter machen ist alles wider an seinem platz allerdings startet er normal dreht aber sofort bis anschlag hoch und bleibt oben. was habe ich bisher geprüft: Unterdruckschläuche ok Kabel zum LLRV SW/BR-GR ok LLRV ist sauber und hängt nicht soweit ich sehe Was könnte es noch sein oder ist tatsächlich das LLRV def hat aber ohne probs gefunzt,
du hast doch deine drosselklappe runter genommen !!! dann würde ich die doch mal überprüfen hast vieleicht den gaszug falsch eingehängt gruß raphael
ne eigentlich nich gaszug ist frei und gangbar kann zwar mal den gaszug aushängen aber denke nicht das es daran liegt
Also bei geschlossener DK kann der doch niemals hochdrehen, der kriegt doch gar net genügend Luft dann.
siehste mal des sind ganz einfache und leichte sachen wo man garnet dran denkt. freut mich das es nur sowas kleines war habe auch gestern abend noch mal nachgedacht was es sein könnt. prima
Gib deinen Threads aber mal ausssagekräftigere Titel. Bei "RS2000" ohne auch nur nen Fragezeichen weis ja niemand was dahinter steckt.