Hi Leute, ich bin auch ma wieder da Hab ne Frage an euch, kann man mit dem Radio 6000 CD im Ford Galaxy MK2 (Bj. 2007) ein Handy per Bluetooth verbinden ohne das man dazu irgendeine Ladeschale oder ähnliches braucht? Wenn ja, wie macht man das? Haben das jetzt mit dem Nokia 6300 versucht aber das Handy findet nichts und in der Beschreibung vom Fahrzeug steht, das müsste funktionieren... Wär ne tolle Sache, wenn das funktionieren würde und von euch jemand was wissen würde. Auf google hab ich natürlich auch recherchiert aber leider ohne dem gewünschten Erfolg... Lg. Reini ps.: um diesen Radio handelt es sich!
hat der galaxy ne voice taste für die spracherkennung ? wenn nicht dann funktioniert Bluetooth nicht weil kein schnittstellenmodul verbaut ist.
kannst du mir bitte sagen, wie die aussieht??? ist der galaxy vom schwager... hat das multifunktionslenkrad, tempomat, am blinkerschalter hat er keinen knopf, womit er das telefon bedienen könnte... ok,
diese taste müste am blinkerhebel sein , wenn nicht ist Bluetooth nicht möglich. Mobiltelefon-Vorbereitung mit Bluetooth®-Schnittstelle und Sprachsteuerung Die Bluetooth®-Technologie ermöglicht den kabellosen Datenaustausch zwischen Mobiltelefon und Audio- bzw. Navigationssystem. Somit lässt sich zum Telefonieren das Audio- oder Navigationssystem per Sprachsteuerung benutzen, ohne das Mobiltelefon in die Hand nehmen zu müssen. Mit der Sprachsteuerung können neben dem Telefon auch die Klimaanlage mit automatischer Temperaturkontrolle sowie das Ford Audio- und Ford Navigationssystem gesteuert werden.