moin, bei der HU wurde festgestellt ,dass meine hinteren stoßdämpfer ölen. habe ja das 30/30 tieferlegungsfahrwerk vom rs drin. ich will nicht wieder 1mio euro in die karre investieren, weil da jetzt schon mehr als genug geld drin steckt. deswegen reichen mir die ebay teile hier: 2 GAS STOßDÄMPFER HINTEN FORD FIESTA 3 III GFJ 1989-95 bei eBay.de: Federung Dämpfung (endet 07.11.10 18:52:07 MEZ) kann ich die einfach so austauschen? macht das nix aus mit den 30er federn? fahrzeug ist nen 96er facelift. weiterhin brauche ich ne neue koppelstange, reichen die? http://cgi.ebay.de/2x-KOPPELSTANGE-...0504?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item5d2be0c9a8 schnelle antwort wäre fein, gruß
Hi, bei 30er federn sollte das kein Problem sein, allerdings würd ich Supersport Dämpfer oder so nehmen, dürften nich viel teurer sein, schau mal nach.
Die 10 okken Koppelstangen reichen, meine halten auch schon 4 jahre. Und bei Ford original kosten die was um 50 okken eine , soweit ich das noch im kopf habe mg:
Brauche etwas Beratung beim Thema Stoßdämpfer. Habe mir gebrauchte 35/35 Weitec Federn gekauft und wollte gleich die Dämpfer mit wechseln lassen. Bei ebay bekomme ich 4 Supersport Dämpfer für 140€ Besser gefallen haben mir die Stoßdämpfer von Sachs (SuperTouring). Finde die nur etwas zu günstig (die Vorderen 60€ als Paar) und für hinten ist mein Xr2i 16V nicht aufgeführt aber der kleine 1.8er schon. Vorne Hinten Sind zusammen weniger als 200€ Hört sich doch nicht schlecht an!? Evtl. hab ihr noch ein Tipp für gute aber nicht allzu teuer Dämpfer. Gruß Max
Da Waitec eh immer tiefer kommt als draufsteht würde ich direkt gekürzte Sportdämpfer bevorzugen. spax Dämpfer sollten noch im gleichen Preislichen Rahmen liegen und sind auf jeden besser als die Supersport :ja: