hallo, mein nachsteller für die Trommelbremse ist kaputt und mein Meister sagt mir, dass der wohl recht teuer ist und im Moment habe ich gar kein Geld! Kann man da auch den Nachsteller von dem KA nehmen? Danke kann der hier passen? http://shop.autokrake.de/index.php?NAV=detail&ArtNr=422302&Anbieter=127
du musst schauen welches System du hast... da gibts 2 verschiedene... Hab das auch alles schon durch und hab schließlich ein Top-Kit gekauft wo alles drin war... die Nachsteller kosten allein 60-70€ und Nachbauten sind da eher schwierig einzeln zu kriegen. MfG
woran kann ich erkennen welche system ich habe? habt ihr euch mal den Link angeguckt meinen die mit 1 stück einen satz oder nur einen Nachsteller?
suche sowas auch aber 70 euro ist das auto nichtmehr wert... gibs nicht ne möglichkeit die alten gangbar zu machen?
Hallo, wenn das Rändel oder die Zähne an dem Nachsteller noch vorhanden sind kannst Du versuchen es mit Drahtbürste und Rostlöser zu entrosten und wieder gangbar zu machen ... der Nachsteller sollte sich dann mit Handkraft verstellen lassen (ist beim Neuteil auch schwergängig), beim Verstellen hört/fühlt man die einzelnen Zähne. Die 15 Euro Nachsteller sind für das Bremssystem Lockheed. Soweit ich weiß ist in den MK4 meistens das System LUK verbaut, da kosten die Nachsteller ca. 50 Euro (für beide Seiten). Wann welchses System verbaut wurde kann ich Dir nicht beantworten (im Internet gab es die Info mit/ohne ABS ... vielleicht kannst Du ein Bild von deiner offenen Trommelbremse hochladen). Gruß, Kozure