Hallo zusammen, mein Bruder hat gerade den Führerschein gemacht und ist einem Schulfreund hinten leicht auf seinen 2003er Fiesta gefahren. Ich als älterer Bruder versuche jetzt natürlich dass er günstig aus der Geschichte raus kommt. Da die Stoßstange ohnehin schon lediert ist, tausche ich diese jetzt gegen ein frisch lackiertes Exemplar. Nun sind im Radhaus irgendwie die Schrauben locker, da die Stoßstange leicht verschoben ist. Nun wollte ich fragen ob ich da Kunststoffschrauben im Radkasten drin sind, die nun gerissen sein können oder ob das normale Schrauben sind, die ich einfach an der neuen Stoßstange wieder fest schrauben muss. Also: - Kann mir jemand sagen wo überall Schrauben sitzen? - Wie genau ich die Stoßstange ab bekomme (oft gibts da ja versteckte Clips, die da abbrechen können)? - Brauche ich irgendwelche Schrauben, die ich neu kaufen muss? Schon mal vielen Dank! Felix
Hallo Felix, Lies dich hier einfach mal durch, ich glaube aber das im Radkasten nur Plastikclipse sind. Schau mal unter Punkt 2 des folgendes Links: http://www.fiesta-ka-forum.de/fiest...zierleisten-heckklappen-und-tuergriffe-44675/ Für weiter fragen such vllt. erstmal in dem FAQ-thread der ganz oben im MK-6 Unterforum bei "Wichtig" steht mfg
Zwei plasteschrauben unter der Stoßstange, Zwei Plasteclips je seite für die Radhausinnenverkleidung. Je eine Metallschraube für die Stoßstange auf jeder Seite. 2 Nieten beim Kofferraumdeckel.