Mein neuer "großer"

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von DJ_Gerry_H, 5. November 2010.

  1. DJ_Gerry_H

    DJ_Gerry_H Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich hab mich entschlossen mir einen neuen zu zulegen und hab mir im Handumdrehen nen Ford Mondeo MK1 geholt ^^
    Na ja, ich bau ihn noch etwas auf, hau noch ein TÜV neu drauf und schon hab ich ihn wieder einsatzgereit ^^

    hier mal ein paar Fotos:




    ?img=231288980416.jpg


    ?img=161288980779.jpg

    Er hat eine 16 V 1.6 Liter Maschine verbaut und zieht recht gut ab ... na ja wenn man eben nur vorher 1.1 Litermaschinen vom Fiesta MK3 gewohnt ist. ^^
    ...aber der Fahrkomfort(d) ist echt klasse, ein riesen Spaß!!!
     
  2. Curly

    Curly Forums Mythos

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    viel spaß mit dem auto. hatte selber einen mk1 mondi, aber mit 1.8er und 118ps...
     
  3. TS
    DJ_Gerry_H

    DJ_Gerry_H Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke echt klasse, nur leider noch immer nicht ganz fertig aber er wird ;)
     
  4. necro69

    necro69 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Tja trenne mich gerade von meinem FoMo MK2 fahrkomfort super wirst bestimmt spaß haben hatte auch den 1.8er
     
  5. TS
    DJ_Gerry_H

    DJ_Gerry_H Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem mein Wagen nun ende letzten Monats TÜV bekommen hat (*freuwiesau...) und angemeldet ist brummt er nun durch unsere Straßen.... hehe... na und der Fahrkomfort ist echt erheblich besser ^^ nichts gegen meinen alten FoFi MK3; der war auch schon echt praktisch, der Kofferraum ist fast so groß wie beim Mondeo....

    Nun bin ich daran die beulen aus dem Frack zu knittern... welche schon vorher beide Kotflügel und Türen verziert hatten. achso und hier noch ein neues Bild ....
    :D

    Foto1413.jpg