Farbcode Ford Fiesta GFJ

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von timmey, 3. September 2004.

  1. timmey

    timmey Gast

    Hi,

    habe nen Ford Fiesta GFJ an dem ein neuer Radlauf geschweisst wurde. jetzt würde ich gerne wissen wie der Farbcode von meinem Lack lautet:
    Der Fiesta wurde Mitte 95 zugelassen und hat die Farbe "Aubergine" (ihr wisst schon, dieses lila ;) )
    ich hab zwar n paar nummern gefunden wusste allerdings nicht ob ich die richtige hab. vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen...

    mfg
     
  2. TS
    timmey

    timmey Gast

    Da stand N5 und bei dem Autohändler haben sie das als blau/ozean bzw schwarz-metallic lack aufgeschlüsselt, was ja nicht stimmt...

    Wär nett wenn mir jmd den Original Farbcode noch geben könnte
     
  3. Lympo

    Lympo Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    0
    hm, kastanien-rot :gruebel: sagt zumindest microcat
     
  4. TS
    timmey

    timmey Gast

    angenommen er wäre anders lackiert - wie krieg ich denn dann den lack der jetzt drauf ist nochmal? ich hab dann doch überhaupt keinen anhaltspunkt...

    mfg
     
  5. TS
    timmey

    timmey Gast

    ja, und teuer nehm ich an :(

    aber schaun wer mal...

    mfg
     
  6. papasch

    papasch Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hallo, reise das Thema nochmals auf, selbiges Proplem. such farbe K5 mehr les ich nicht auf dem tybenschild ist ein Dunkleres grün aber gibt es nicht zum nackkaufen

    :(
     
  7. TS
    RST

    RST Gast

  8. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Ich hab bei nem Ebay Lackdosen-Befüller mit dem Ford-Farbcode ne Dose für 9€ bekommen. 1A grade für Radkästenaktionen bei Alltagsautos.