Bremsprobleme Rätselhaft

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von 2sib, 8. November 2010.

  1. TS
    2sib

    2sib Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Sooo Freunde.
    Nach langem Nerven hat sich die Werkstatt heute spontan zeit genommen.
    Also Reifen runter. Erneut ausgwuchtet.
    Schweiben geprüft I.O. Lagerspiel I.O. Sattel I.O.
    Bremsscheiben werden auf neu bestellt. Geht alles auf Garantie find ich Fair.
    Reifen wieder drauf. Wenn mann sie dann draht haben die Höhenschlag bei 3 Stück. Extrem ist das Hinten rechts.

    Soo anschließende Probefahrt. Wie ja schon beschrieben Vibration beim bremsen. Jedoch ist auch bei normaler fahrt ein schlagen (unrundes laufen) spührbar. Was er auch gemerkt hat ist. Sobald ich vom Gas gehe Sakt er 1 Sek später kurz ein. Beim erneute Gasgeben gibts dann auch einen schlag. Geht wie so ein Ruck durchs Auto. Evntl so zu vergleichen als wenn ich kurz für ne milli sek die bremse treten würde. Jedoch Bremsscheiben sind frei lassen sich normal von hand drehen.

    HMMM. DIe Tage wenn sie richtig zeit haben Wird die Bremsscheibe abgefahren. Danach geht die such für sie weiter.

    Übrigens nix mussten blechen heute. läuft alles so sagte er.

    Noch ideen?
     
  2. Nozmint

    Nozmint Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Was das Schlagen betrifft beim erneuten Gasgeben.. evtl. Motorlager? .. Wobei ich davon ausgehe das Du das dann häufiger haben müsstest. Also generell beim Lastwechsel / Bremsen &/ Beschleunigen.. ?

    Nur so ne Idee, bin da absoluter Laie..