Moin, hat jemand mal bilder(von Treffen etc.) davon wie das am Mk3 ausieht, evtl auch die originalen. Konnt nix gescheites googlen auf die schnelle... eins von Thule hab ich in der SuFu gefunden, als nahaufnahme, von weiter weg wär noch gut... MFG
von thule kann ich vielleivht günstiger bekommen, da bei uns das großlager von denen ist.. abe ob sich dafür 400 km lohnen bis NRW ist ne andere frage..
Ich habe auch Dachgepäckträger für meinen GFJ.Du brauchst, wenn von Thule, die 376. Passen auch auf Sierra.
Alternativ Atera Passen tut jeder universal Träger der für Dächer mit "Regenrinne" ist. Auf dem Sierra fahr ich auch einen der eigentlich fürn Fiesta gedacht ist
Moin, das ist mir auch aufgefallen, der Sierra hat ja noch die echte Regenrinne, und der Fofi die integrierte, hat die nicht nen anderen winkel, sieht auf den Fotos so aus. MFG
Da auch nur das Fließheck, die Stufe hat den selben Krempel wie der Fiesta Kann nachher bei Bedarf gern maln Foto von meinen Trägern hochladen
ah, ok, dat wußt ich nich, hatt nur ein bild vom Fließ, tja, das ist halt ford. Das Bild wär nicht schlecht... THX MFG