N'abend, weiß jemand welches Kühlungsschlauchkit von Samco für den Sport passt? Es müsste eigentlich das TCS 215C sein, wäre super wenn jemand eine klare Aussage dazu treffen kann, danke!
der sport hat doch keine andere aufteilung im motorraum wie der 1,25er oder? also von dem das sollte eigentlich ohne probleme passen! evtl. sogar das vom puma aber da bin ich mir nicht ganz sicher
Der Puma hat die Teilenummer TCS 97, das ist der Grund warum ich stutzig geworden bin, und weil ich mir auch nicht ganz sicher war wollt ich mal nachhören ob das einer genau weiß bzw. ob jemand den Kit schonmal verbaut hatte und sagen kann, ja, der ist es oder nicht. Das Problem ist halt, dass ich den Motor erst zum Frühjahr hin komplett machen werde, da ich aber nicht weiß wann ich Zeit bekomme möchte ich gerne alle Teile liegen haben, nur kann ich die Schläuche schlecht nach 4 Monaten wieder umgeben weil mir auffällt, ne die waren es doch nicht... Also, nochmal, weiß wer ob das Samco Kit TCS 215/C beim Sport 1,6 Zetec-S passt? bin mir ja selber zu 99 % sicher, aber man weiß ja nie.