leise 15Zoll Reifen? 16Zoll auf dem Mk4?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Silver_Oak, 7. März 2005.

1. Powermichi

Powermichi Forums Anfänger(in)

ihr müsst auch schreiben von welchem reifen ihr genau schreibt sonst ist es für den fragenden schlecht da durch zublicken denn bei conti gibt es ja nicht nur einen reifen sonden den premium contact, sport contact , sport contact 2 usw. also wenn ihr conti sport schreibt weiß man immer noch nicht genau welcher reifen denn gemeint ist.
    so genug dazu, ich fahr conti sport contact 2 in 195/40 r16 und bin sehr damit zufrieden, top reifen

2. Frankk

Frankk Forums Stammgast

Also ich fahre den Conti Premium Contact in 185/55 R 14. Mit dem bin ich sehr zufrieden. Der ist leise, hat einen extrem guten Grip.

Meine Oma fährt auf Ihrem Lupo 1.4 auch 185/55 R 14, aber mit Conti Eco Contact (hat VW ab Werk verbaut). Die sind auch wirklich sehr gut.

Ich fahre bisher nur Conti's und bin mit denen sehr zufrieden. Und wenn ich ab und zu mal in die ADAC-Motorwelt bei Reifentests gucke, dann sind die immer unter den besten 3 Reifen. Egal, in welcher Dimension.