Hallo, ich glaube, dass ich einen Endtopf vom Diesel an meinem 94er Benziner Fiesta habe. Das Endrohr zeigt mit einem Bogen nach unten. Ich kenne das bisher nur von Dieselfahrzeugen. Heute hatte ich auch einen Fiesta vor mir, dort zeigte das Rohr nicht nach unten. Wenn es einer vom Diesel ist, ist das schlimm???? Viele Grüße Timo
benzinerpott geht auch nach unten, zum bei 1,1 und 1,3 . Bei den größeren ist er grade . (Korrigiert mich bitte wenn ich ne falschaussage gemacht habe)
Danke schon mal. Der Vorbesitzer meinte nämlich auch, dass es ein Diesel Endpott ist. ich fahre einen 1,4 mit 73 oder 75 PS. Da fehlt auch Leistung. Endgeschwindigkeit ist genau 160 Km/h laut Tacho. In den Papieren steht was von knapp 170 Km/h Hätte ja sein können, dass er wegen dem falschen Endtopf nicht richtig ausatmen kann. Kann mir jemand die Teilenummern vom Dieselendtopf nennen, oder sagen wie ich den Endtopf identifizieren kann? Viele Grüße Timo
hilft das ? Auspuff ab Kat FORD FIESTA GFJ JA JB 1,8 D Diesel NEU bei eBay.de: Auspuffanlagen (endet 25.11.10 16:42:51 MEZ) Auspuff ab Katalysator Ford Fiesta GFJ 1,3 i Qualität bei eBay.de: Auspuffanlagen (endet 27.11.10 14:33:12 MEZ)
Am Fiasko meines Bruders (1,3er) ist der Auspuff auch nach unten gebogen, bei mir war das damals auch so.... Mfg Felix
Hi und schon mal vielen Dank. Ist es dem Auto denn egal, ob da einer vom Diesel dran ist. Oder einer vom 1.1, 1.3 oder 1.4? Hab nen 1.4 mit Kat und 73 PS. Viele Grüße Timo
Hallo fahre nen mk7 habe eig. etwas anderes gesucht aber nur so nebenbei mein mk7er hat auch ein nach unten gehendes endrohr ebenso mein ex(Polo6n) also nach unten schauendes endrohr hat nix mit diesel zu tun! gruss