Moin! In den letzten Tagen wurde meine FB immer schwächer, heut war sie dann ganz tot. Da leuchtet auch nix mehr, also isses wohl die Batterie. Nun meine Frage: Weiß jemand welcher Typ von Batterie da rein muss?? Und wieviele? Zwei oder Drei? Such-Funktion und Handbuch geben nichts her. Will die FB nicht aufmachen, Batterie rausholen und dann vergleichen. Dann muss die FB ja neu codiert werden. Is an sich nicht die Sache, aber wenn es sich vermeiden lässt... Und zu Ford wollte ich nicht. Die wollen wieder mein halbes Vermögen für die paar Batterien. :untersch:
Danke! Werd ich morgen mal schauen. Hatte irgendwo gelesen, es wären drei. Aber in der Betriebsanleitung sah es auf der Skizze auch eher aus wie zwei. Deswegen wusste ich nicht genau wieviele.
wie schnell muss man denn da sein? ich hab ja ne funkfernbedienung, orig von ford. sind das da auch die gleichen batterien?
Das ist es auch!! Hab gestern Batterien geholt, und die CR2016 passen und funktionieren. :B: :B: :B: Danke nochmal @ blauerlupo! 15 Sekunden ist echt machbar, man muss nur bissl mit den beiden Kontaktnehmern und der Kontaktplatte zwischen den beiden Batterien aufpassen.