Moin. Also mein Rückfahrscheinwerfer tut es nicht mehr. Birne ist ganz, falls das einer meint. Habe den Stecker am Getriebe schon abgehabt, sauber gemacht und Kontktfett draufgetan. Danach ging er auch, aber seit eben ist das Ding wieder tot. Weiss einer was so ein Schalter kostet ( der am Getriebe für den Rückfahrscheinwerfer ) , oder noch besser, hat einer so ein Teil daheim noch rumliegen?
Also klingt echt so als wenn du einen neuen Schalter brauchst, wenn der am Mk3 genauso ist hab ich noch einen.
Keine Ahnung ob der passt. Weiss das einer??? Meiner ist aus weißem Kunststoff und der Stecker ist schwarz.
Blöde Frage: Könnt ihr vielleicht die Teilenummern vergleichen, ob's zufällig die gleiche ist? :gruebel:
Keine Ahnung wie die Teilenummer ist. Bekomme den auch nur mit einem Rangierwagen Heber hochgebockt! Weiss einer eventuell die Teilenummer oder sogar was da preislich auf mich zukommt?
Von oben siehst du Ihn zwar , aber kommst net dran. @sledge: Meiner ist ca.85mm tiefer und habe noch Spoiler dran. Da kannste dich nicht mehr einfach so drunter legen.