Hab in nem Kfz Inserat 'n FoFi mit komplett roten Rückleuchten gesehen. Kennt die jemand rein zufällig? Und wo gibts sowas?
nicht ganz du meist bestimmt einen blauen sport mit gö als kennezichen oder die sind verlegt und von innen leicht lasiert in rot aber nur der blinker und der rückfahrschein werfer sieht top aus und der blinker blink noch schön gelb nur der rückwertsgang ist leicht rot mfg nils
Jou richtig. Der war das. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Rückleuchten und weiß, ob man die Plastikblende zum spritzen abnehmen kann? :gruebel:
ja ist mir schon klar nur mal so als bei spiel ich habe an meinen Volvo v40 Schwarz lasierte rückleuchten ohne tüv und blinker vom usa model drin und war fahre so schon fünf jahre rum woraus sich auch ergibt das ich zwei mal beim tüv war nie ein problem und angehalten wurde ich noch nie mit dem auto muss aber jeder selber wissen was er macht mfg nils
und wenn man mal angehalten wird kostet es strafe und man darf das auto stehen lassen oder es wird sogar mitm schlepper geholt um den verkehr nicht zu behindern. wäre es mir nicht wert, noch dazu da er schon allein durch die front etwas auffälliger ist.
Angehalten wurd ich noch nie. Liegt bestimmt an meinem ordentlichen Fahrstil! Ne schon recht, bis jetz fahr ich mit weißer Weste und das will ich auch so beibehalten, deswegen lass ich die Finger von lasiertem Kram.