hallo will meine innenraum farbe umbauen nur wie kriege ich beim mk5 den grün stich weck:wand: oder gibt es ein passendes vom mk4 muss dan aber die orginal farbe vom mk5 sport haben dieses dunkel grau da da ja nur eine folie drin ist mfg nils
setz ne rosarote brille auf dann ist der grün stich weg . spaß bei seite was hast du vor kannst du dich mal genauer ausdrücken ! ich nehme an du möchtest die grüne beleuchtung ändern ? wenn ja dann ist bastelstunde angesagt .
hi ja will er ich möchte das alles weiß leuchtet auser natürlich die warm kalt anzeige habe schon eine blende versáut ich habe versucht nur das grün weck zuschleifen ging leider schief wurde zu heiß weil fast alles weck muss bis das grün weck ist mfg nils
Hi Nils, was ähnliches hab ich auch vor Werd wohl sowohl die Innenraumlampe, als auch Tacho und Co anders beleuchten... Beim Klimabedienteil:Ausbauen und die Lampen wechseln... Hab mir das noch net angesehn von hinten...
hi alle andren teile sind einfach wenn du da probleme hast einfach melden nur das klima teil hat es in sich hatte gehoft das es schon jemand umgebaut hat und mir tips geben kann mfg nils
hi habe da noch mal eine frage gibt es im mk4 eine blende in anthrazit. habe bis jetzt nur schwarz und holz und halt puma silber gesehen oder gab es anthrazit nur beim mk5 mfg nils
Hi ich habe bei mir alles auf blaue beleuchtung mit LED umgerüstet. habe auch nen mk5 und in dem heizungsbedienteil war auch die grüne folie drin. im heizungsbedienteil des mk4 ist diese folie allerdings nicht und die gibts auch in dem dunklen grau ton. der mk4 hatte nur kein 12V anschluss/zigarettenanzünder in dem bedienteil ich hab den bei mir weiter unten in die ablage eingebaut, finde so siehts auch besser aus. Ein foto hab ich davon bei mir im profil wenne mal gucken willst.
hi jetzt bringst du mich aber durch einanderer. also mein orginales vom fiesta sport mk5 hat keine folie das ist der grün stick im plastik und ich habe bis jetzt keine möglichkeit gefunden diesen grün stich weck zu bekommen. die orginal blede ist so dunkel grau so weit ich weiß heist das anthrazit. kann mich aber auch teuschen. Am liebsten hatte ich ein klima bedienteil vom mk 4 mit folie ohne zigaretten anzünder aber in der farbe vom sport das wäre der hit meiner meinung nach sieht es schönner aus wenn der weck ist sieht mfg nils
einfach mal bei ebay oder schrotter looken... beim MK4 ist der Zigarettenazünder im Aschenbechen zumindest bei mir so...
hi eins vom mk4 zu finden auf dem schroth ist nicht das problem nur ich suche ja eins in dunkelsilber wie es im mk5 sport verbaut ist mfg nils
Da wirst du denk ich vergeblich suchen. Das silberne gab es nur beim Sport und Puma. Viele lackieren sich das aber auch beispielsweise in Wagenfarbe. Oder aber du besorgst dir eine Farbe, die dem silber-anthrazit ähnlich kommt und lackierst es auch selber, et voila Aber viel Spaß beim fummeln und abkleben der Zahlen des Bedienteils.
genau das ist das problem mit dem abkleben das es gut aussieht und das silber vom puma ist ein helles silber alu ähnlich und die vom sport sind so silber schwarz anthrazit hat den noch keiner eine mk5 blende ohne folie umgebaut mfg nils
hier mal der unterschied http://s10.directupload.net/file/d/2358/7eqgyuwy_jpg.htm klima ist vom sport tachorahmen ist vom puma mfg nils
Beim Sport wirst du es schwer haben, den die haben ja bis auf die Ersten alle den Zigi im Heizbedienteil. wenn du Glück hast findest du eine der ersten Sport du könnten eventuell das noch mit der seperaten Folie haben. Oder ganz einfach, Bau komplett auf Puma um also was die silbernen Teile angeht dann ist es kein Problem solang du ein ohne Zigi wählst im Hzb
hi soweit bin ich ja auch schon deshalb habe ich ja schon puma teile zuhause liegen hätte aber halt gern am liebsten es in orginal sport fabe ach ja weiß zufällig wer hier welche farb nummer das puma silber ist mfg nils
Keine ahnung aber wenns dir um die DIN-Radioblende geht da kannste Felgensilbern nehmen das passt super, oder vom Puma die Blende kaufen
hi kann sein nur hatte ich gern die farb nummer weil ich dan noch andere sachen im innenraumn in dem silber lakieren will mfg nils
Ich kann dir das sagen weil ich meine damalige Tachoumrandung mit Felgensilbern lackiert, sah super aus, und es war kein Unterschied zusehn.