Farbe des innenraums...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Eggi321, 22. November 2010.

1. Eggi321

Eggi321 Forums Neuling

hey leute.
    hab nen fiesta mk6 fun bj.2006
    ich möcht mir en neues radio einbauen &muss mir dafür ne blende kaufen....diese gibts in vielen farben... z.b. dunkelsilber & andere...
    meine innenausstattung ist "gräulich"..weiß einer genau wie man die farbe bezeichnet?

gruß

2. XR2

XR2 Forums Inventar

Fahr zu Ford und kauf die Blende dort. 100% paßgenau und GENAU die gleiche Farbe wie das Armaturenbrett. Das hält, klappert nicht und kostet auch nicht mehr als die aus diversen "Tuningläden". Zudem ist bei Ford eine Gummimate fürs Ablagefach dabei UND man kann die Blende wahlweise einbauen. Also Fach entweder oben oder unten!

3. TS
    Eggi321

Eggi321 Forums Neuling

okay..alles kla....war ma dort...die ham nur blenden wenn ich mir en kleines radio einbau...werd mri aber wieder en doppel din einbaue....und se meinten es ist anthrazit...also falls noch jemand vll die slebe frage hat/hatte....des gräuliche radio ist anthrazit

4. XR2

XR2 Forums Inventar

Das stimmt, Ford hat nur Einzel-DIN. Aber ich glaub die Farbe heißt anders...

5. TS
    Eggi321

Eggi321 Forums Neuling

ich habs mir ma slebst zusammengereihmt :D

nach schwarz sieht es nich aus...aber grau auch net....es recht dunkles grau also denk ich ma "anthrazit"

silberne radios gibts auch...aber schwarz? hmm...
    unter schwarz kenn ich nur des sony radio was im st drinne is...^^