Hi, hab mal was gefaked, finds persöhnlich ziemlich gut. Was denkt ihr, habt ihr eventuell noch ein paar Farbideen?
Also, dieses grün ist schon sehr heftig Aber ich denke, wenn du weitere Akzente in diesem Farbton setzt, kann das Ganze dann sehr sehr cool aussehen. Mein erster Gedanke wären Seitenstreifen / - design und Spiegel...
ich find das grün ziemlich nice aber du hast eine rote rückleute und da passen die farben rot und grün meiner meinung nach eher weniger gut zusammen ich würde es vllt mit roten akzenten probieren
Hehe ja da geb ich dir teilweise recht, die Rückleuchten sind in Arbeit ;-) habe eigentlich vor den Wagen komplett monochrom zu machen und die Felgen dann als extrem Kontrast, mal gucken, die Rückleuchten sind beim neuen Fiesta echt nen Problem ...
allerdings vorallem wenn das auto weiß ist bei den schwarzen roten oder den blauen find ich das garnicht mal so krass wie bei weiß die rückleuchte sticht sofort ins auge
nimm das rot der rückleuchten doch auf.. vorne den großen kühlergrill rot lacken felgen auch rot und ein schönes folien design aufer seite in rot