hallo leute, ich bin zurzeit am umbau meines ford fiesta xr2 baujahr 1986 allerdings ist meine karosserie des fahrzeugs so beschädigt dass ich eine neue brauche allerdings finde ich keine. Ich habe alle teile vom xr2 da meint ihr die karosserie von dem mk2 mit 45 oder 60ps ist die gleiche wie die vom xr2 oder hält siedas aus oder muss ich andere motorhalter einschweißen oder so was. Hoffe ihr helft mir bin mit meinen latein am ende. Vielen dank im voraus. gruß autoschrauber90
Ja warum nicht. Ein paar bilder wären nicht schlecht und eine beschreibung welchen zustand das auto hat tüv rost und so sachen un wo du her kommst vielleicht ist es ja nicht so weit von mir aus. Eine preisvorstellung von dir wäre auch sehr gut. gruß autoschrauber90
der fofi hat zur zeit keinen tüv da schon seit längeren abgemeltet ist karosseriezustand ist sehr gut rostfrei und orginalzustand sollte mal nen umbau werden deshalb ist die innenausstattung nicht mehr ganz komplett vorhanden. auto steht in der nähe von regensburg in einer halle preis wäre dann so 2200,-€ VB fotos werd ich mal versuchen morgen welche zu machen ist nur schlecht weil der fofi im "regal " oben steht .
Habe noch nen1100er bei mir in der Halle stehen. Ist soweit komplett,bis auf die Hintern Scheiben fehlen. Vom Rost auch ganz oK. Leider ohne Brief. Kostet 100 Euro und steht in Unna/NRW
so mehr bilder sind im moment nicht möglich , da der fofi da oben etwas eingeegnt seht und das fotgrafieren somit nicht möglich ist. die vordere stoßi wurde aus platzgründen abgebaut und ist selbstverstäntlich noch vorhanden.