Hallo, habe einen Bosi (90 rund) drunter, hat aber leider keinen Sound, kann mir jemand einen Rat geben, welcher Endtopf guten Sound bietet auch bei einer 1.3l Maschine? Wie siehts mit einem Gruppe N Auspuff aus? Es sollte relativ günstig sein? Danke
Sorry, aber musste sein. Das ist aber nun mal eine Tatsache, dass dies unmöglich ist: GruppeN + Sound + BILLIG --> geht nicht!!! GruppeN + Edelstahl = Sound & TEUER --> BASTUCK 8)
nur nen endpott wird bei der nähmaschine nicht viel bringen.. aber ne komplett anlage macht schon wenig was und dann nen kn mit dazu und es hört sich recht gut an kost aber nen bisl was müste bei knapp 500€ sein..insgesamt..
Am billigsten kommste mit nem ESD von CSC und nem VSD-Ersatzrohr zu Sound. Der ESD ist bei ebay zu kriegen (max 150 € glaub ich) und das VSD-Ersatzrohr bei Ford für ca 90 €. Und das gute ist dass es eintragungsfrei ist, also keine TÜV-Gebühren. mfg m.web
Was für endrohr varianten bieten csc und bastuck an? hat schon mal wer erfahrung mit MKRacing gemacht?
Das Endrohr von dem CSC war bei mir ein rundes 90er. Hat sehr gut zum Fiesta gepasst, da es die Aussparung in der Stossi schön ausfüllt. mfg m.web
also ich hab auch nen 1,3l höllenmotor... hab jetzt K&N kit und bastuck ab kat ohne VSD und ich würd sagen es reicht vom sound her... nun zu dir. ich könnt dir nen BAstuck ESD 2x76mm gerade für 250€ besorgen... neu natürlich. dann kaufste du dir entweder noch den rast bis zur anlage... ca. 180€ oder für 60€ nen VSD ersatzrohr von MK bei ebay... dann haste ein wenig sound und kein TÜV stress
jo also nen endtopf allein wird dir da wohl net reichen.... wenn es vom geld her im moment bei dir hängt kauf dir den Bastuck ESD von schnuckenfnö und wenn du dann wieder geld hast den rest der anlage... aber nimm dir bastuck dnn alles andre ist nicht gedacht für einen 1,3l motörchen... um da was raus zu kriegen muss schon bastuck ab kat ohne vsd her... ich hätte auch noch ein VSD-rohr günstig abzugeben
also ich kann Bastuck fürn 1.3 empfehlen. Persönlich fahr ich nen 1.4 mit Bastuck ab KAT und nen ESD Muffler. Ist nicht zu topen. Aber halt auch einwenig schwieriger in der Eintragung.
ma ne frage wenn ich unters auto guck und nur durchgehendes rohr bis zum enttopf sehe hab ich kein esd oder? dann brauch ich auch kein ersatzrohr oder?
will ja nur ein rohr am besten irgendwas mit 1x70 oder so? hat einer mal nen bild vom mk 4 mit einem rohr und schreibt bitte den durchmesser dazu. was ist denn muffler
nen Muffler sieht aus wie nen Motorrad ESD. Musst mal in meiner Gallerie schauen da sieht man einwenig. mache aber heute nochmal ein besseres rein.
Du willst sound, optisch gutes aussehen....und dazu noch billig.....also das geht nicht... Ich schlage vor bau dir deinen auspuff selbst...(leer machen...und teilweise rohr einschweissen.) ansonsten musst DU halt bisschen tiefer in de tasche greifen
hi! ich fahre nen 1,6 sport, ich habe nen msd drunter, kann ich den auch weglassen und nen durchgängiges rohr reinpacken? ist das dann noch tüvig? nee, oder?