Robin Hood

Dieses Thema im Forum "Kino/Film-Bewertungen" wurde erstellt von Ghostdriver, 20. Juni 2010.

  1. Ghostdriver

    Ghostdriver Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    sodele..
    war gerade in dem Film mit meiner Süßen und muss sagen.. trotz anfänglicher skepsis unsererseits hat es sich doch gelohnt..
    ist eine art vorgeschichte zur Eigendlichen Legende.

    für einen schönen abend sehr zu empfehlen
    sage mal 8 / 10
     
  2. Superlative

    Superlative Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    ... mit der Süßen bin ich gemeint und deswegen kann ich auch was zum Film sagen..
    ich war von uns Beiden am Anfang sehr skeptisch, weil man Robin Hood nunmal kennt und bla, aber es war ganz anders als erwartet, da es sich eben um die Vorgeschichte handelt. Wirklich gute Handlung und ist nen Blick wert...

    8,5/10
     
  3. Da schließ ich mich an, war überrascht wie sie den Film aufgezogen haben. Dementsprechend war es spannender zu sehen, wie er zu Robin Hood wurde und nicht was er danach mit diesem Titel anstellt, da es ja dahingehend schon einige Verfilmungen gibt ...
     
  4. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    In meinen Augen einfach viel zu langatmig. Ich hab einfach mal 2 kapitel auf der Bluray übersprungen und meine nicht was wesentliches verpasst zu haben. Mir ist es einfach zuviel bla bla drumherum gewesen.

    Von mir gibts 1/10, da ich den Film freiwillig nicht nochmal sehen wollte.
     
  5. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Ganz im Gegenteil. Klar der UR - Robin Hood ist besser. Aber ich bin doch sehr positiv überrascht.

    Anfangs fand ich ihn nicht so...aber wurde immer besser. Echt sehr gut!
     
  6. alf007

    alf007 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Mh, muss ich ihn wohl doch mal zuende gucken. fand ihn am Anfang doch sehr langweilig, dass der TV ausgeschaltet wurde...
     
  7. Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    Schließe mich da an, der Film zieht sich wie Kaugummi und auch die Schaltszenen sind nicht überragend. 2/10 Pkt.