Suche wie oben beschrieben ein DVD Moniceiver. Suche etwas bis 350 Euro. Mit was habt ihr den gute erfahrungen? Gefunden hab ich bis jetzt Xzent unf Audiovox was in den Preisrahmen fallen würde! Wenn möglich sollte es auch Bluetooth haben.:klatsch:
Ass die finger von audiovox das wird öfter in der reparatur sein als in deinem auto leg 20 euro drauf und hol dir ein pioneer und du wirst es nicht bereuen
Da kann ich fiestarider90 nur Recht geben. Bei Produkten wie Pioneer, Kenwood, Zenec etc. stimmt einfach das Preis/Leistungs-Verhältnis, wovon man bei "Marken" wie Audiovox oder anderen No-Name-Produkten nur träumen kann. Falls du allerdings keinen Wert auf guten Klang (wichtig bei Bluetooth), hochwertiges Display (bzw. Auflösung), gute und einfache Bedienbarkeit bzw. Funktionalität oder gute Verarbeitung legst, dann kannst ohne Frage auch ein Audiovox oder so nehmen. Kommt halt drauf an, was du dir von dem Ding erwartest. Habe mit beiden Varianten schon Erfahrungen gemacht und ich persönlich sage, es ist wie bei allem anderen auch: Wer billig tuned, tuned zweimal. MfG, Dano
Ja. Finger weg von dem Billigzeug. Dann lieber ein gebrauchtes Teil vom allgegenwärtigen Auktionshaus. Ich habe einen gebrauchten DVD-Monoceiver von Panasonic drin. (ich steh auf die Marke, aber die bauen kein Car-Hifi mehr). Hat glaub ich 80 EUR gekostet und hat bis auf USB/Kartenleser alles was das Herz begehrt, einen sehr guten Klang und hat grad mal 80 EUR gekostet...