Hallo Habe über die Suche nichts gefunden. Mich stört es einwenig, das ich jedesmal meinen Autoschlüssel brauche um zu tanken. Klar habe ich einen ersatzschlüssel, aber das möchte nur ungern im Fahrzeug aufbewahren........ Gibt es evtl. Schlüssel nachbau was jetzt nur dafür gadacht ist Benzintank zu öffnen? Nur für den Tank. Danke MFG
besorg dir doch einfach beim verwerter nen tankdeckelschließzylinder mit dem passenden schlüssel. oder beim FFH nen repsatz mit schlüssel kaufen .
was meinst du damit ? er will doch nur nen anderen schlüssel mit dem man nur den tankdeckel öffnen kann
aso.. dachte er will sich nen Drehverschluss mit Schloß holen und dann nen Deckel mit nem Federmechanismus machen
Wozu der Aufwand? Wenn ich and er Tanke den Motor aus mache hab ich den Schlüssel doch eh schon in der Hand. Wozu nen anderen suchen?
Das hast du aber schön gesagt, du ahst ja meistens nicht nur einen Schlüssel sondern mehrere und bei dem ein oder anderen hängt noch ein kleines stofftier dran Und wenn das ganze Zeug an mein lack kommt, dann gibts kratzer. Außerdem so ein extra schlüssel was immer links in dem Fach neben dem Lenkrad liegt ist meiner meinung nach viel bequemer und übersichtlicher. Gruß
geht aber auch schneller verloren , weil man ihn nicht zum starten braucht und dann kann man den schon mal am tankdeckel stecken lassen . ich habe von meinem winteressi auch schon mal den tankdeckel mit schlüssel an der tanke liegen lassen, weil ich nen extra schlüssel dafür hatte
Da gebe ich dir vollkommen Recht!!! Nur so wie ich meine Frau kenn ist das sehr sehr unrealistisch das es tatsächlich dazu kommen wird.
lass dir doch einen machen ohne elektrische wegfahrsperre kostet en paar cent, hab ich bei meinem wintercourier auch für die hecktüre
denn must jetzt aber noch fräsen lassen. würde ich aber trotzdem nicht passend zum fofi fräsen lassen da man nun ja die lenkradsperre lösen und die zündung einschalten kann. der fofi wird zwar nicht anspringen , aber fals der fofi mal gestohlen oder ... wird , kann es sein das die kasko nicht zahlt, weil es grob fahrlässig ist einen schlüssel im fahrzeug aufzubewaren
Stofftiere. Ja genau. Und die machen dann auch noch Kratzer :klatsch: Tip: Aufsperren, Deckel öffnen, verschließen und Schlüssel abziehen. Oder einen 7er kaufen, da gibts kein Schloß mehr am Deckel.