soll beim arbeitskollegen in nen mk3 ne 400 watt endstufe von renegade verbauen wieviel ampere soll die sicherung haben muss icke denne wieder vorlegen *grumpf*
Renegade + 400W = unmöglich *g* Aber die Sicherung richtet sich immer nach dem Kabel was du verlegst!
Das Kabel sollte zumindest so abgesichert sein wie die Endstufe selbst. Andererseits wird mit der Sicherung nur das Kabel abgesichert (wie Didi schon schrieb) und nicht die Endstufe. Wenn für diesen Amp ein 20² verlegt wurde, sollte eine 60A-Sicherung vollkommen ausreichen.
ui dann lag ich ja mit der 30A vermuten voll daneben hups ...... die darf der herr dann direkt selbst zahlen werds mir die wochen mal anschauen wenns wetter wieder mitmacht in ner kalten garage kabel zu verlegen bockt nich
hab trotzdem nur noch 5€ im geldbeutel .... neuen felgen sei dank gut das es am 15ten wieder lohn gibt *fg*
5€ reichen doch locker aus. Wenn du eine Sicherung TEUER kaufst, dann kosten die 2,50€. Könntest dir also auch noch 'ne Ersatzsicherung zulegen.
hab mir das dingen heut mal angesehn steht irgendwas drauf ala renegade v8 bla blup ..... sicherung is nen 15 ampere drinnen ..... hö !? denke mal da reichen maximal 30 ampere locker aus im kabel aber so verschrubbt wie das dingen aussieht muss man die gut verstecken, is ja nicht mein auto