moinz habe gerade gesehen, das ich unter dem Armaturenbrett noch einen 12poligen stecker frei ahbe.. liegt direkt auf höhe der Lenksäule.. weiss jemand was dort angeschlossen wird?
naja mir fehlt auch ne vorbereitung fürs Radio.. könnte sein das des dort drankommt.. bilder frühestens morgen..
was heist etc.. da ich ja noch die türen mit EFH rumliegen habe..dachte die werden am Innenraumkabelbaum angeschlossen..
elektrische frontscheibenheizung, zv. meiner hatte das alles nicht, ich hab aber nicht die originalen kabelbäume verwendet. Daher kannich nur alle optionalen Systeme aufführen, aber kollege hat das alles okinal Ford und der meinte dafür sei der Stecker. Bei mir ist der rausgeschnitten, die meisten Adern liefen ins Leere daher.
Dann frag ich auch gleich mal und zwar hab ich bei mir unter der mittelkonsole wo die 2 ablagenflächen sind auch ein stecker Ist des jetzt des selbe wie beim Ghostdriver ?
doch nich da :kratz: hab grad geschaut jetzt hab ich noch einen gefunden also es sind 2 6-polige stecker hinterm radio Auto is Facelift Bj. 95 Magic aber nur mit Servo