Hallo, ich habe das Problem das immer wenn ich im Schnee Gas gebe so ein komisches Geräusch (als ob ich den Rückwertsgang reinzwingen würde) kommt. Woher kommt das? Kennt das jemand bzw hat das auch schonmal jemand gehabt? Das selbe Geräusch + lautes Klopfen kommt wenn ich bremse? Ich bin rahtlos und denke das dass nicht normal ist. Hoffe ihr könnt mir helfen. mfg Tim
Normalerweise leuchten wenn ich die Zündung anmache kurz alle Systeme auf bis auf das ASR Lämpchen. Das nicht? Und so stark und so laut kann und darf das doch nicht sein. Da sagen selbst meine Kumpels das sich das komisch anhört.
@Fiestalover knachst das bei dir auch so wenn du anfährst? selbst mit wenig gas knachst das so bei mir.
Wenn du auf Schnee anfährst drehen die Räder nunmal leer... und eben das versucht das ASR zu unterdrücken in dem es beim Fiesta, wenn ich mich recht erinner, die Räder entsprechend abbremst und das knarzt dann gut laut... ABS is auch so eine unschön laute Sache aber lieber so als wenn man einfach nur rutscht