Hi Ford Freunde, wollte fragen ob die Sitze vom xr2i in meinem normalen gfj modell passen? Sitzt man dann auch etwas tiefer als in den anderen?
Moin. Die Sitze aller Fiestas von 89-94 sind untereinander beliebig tauschbar und die Sitzhöhe ist auch immer gleich. Ab 94 (GFJ Facelift) wurden unter anderen auch die Sitzkonsolen geändert, da muss man dann etwas mehr umbasteln. Wenn Du also nen GFJ vor 94 hast, dann passts einfach so.
aber die sitze sind ja ab Facelift immernoch gleich, dann dürfte man die ja einfach auf die Vorfacelift Konsole schrauben und gut ist. Soweit richtig?
Hi, habe aber bisher erfolglos versucht, die Sitze von den Konsolen abzubekommen... die sind bei mir nicht geschraubt - oder kann mir das mal jemand erklären :x MfG Flo
an der unteren Seite vorne unter dem Sitzkissen sind 2 Plastik Schrauben, die musst du mit nem Kreuz-Schlitz Dreher rausschrauben. dann kannst du das Sitzkissen abnehmen und siehst unten in den Sitzschalen 4 Muttern, die einfahc lösen und schon sind die Sitzkonsolen ab.