Fast Five

Dieses Thema im Forum "Kino/Film-Bewertungen" wurde erstellt von fiestaheizer20, 18. Dezember 2010.

  1. fiestaheizer20

    fiestaheizer20 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
  2. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Ohmann, das ist dann tatsächlich schon 10 Jahre her daß der erste Teil lief.
     
  3. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Jap, aber immerwieder geil, letztens noch auf Bluray gesehen
     
  4. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Schade, daß es keinen ebenbürtigen Nachfolger für die Mantafilme gab. Autobahnraser etc. war ja alles oberpeinlich. CrazyRace gehörte verboten.
     
  5. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    So sind die deutschen :D sie können ja auch keinen ordentlichen Nachfolger für den opel GT oder den Capri bauen ;)
     
  6. alf007

    alf007 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    es war/ ist doch manta manta 2 in planung. besser gesagt, der sollte eigentlich schon laufen seit november -.-
     
  7. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    hmhmh, bei imdb stehts nichtmal announced drin....
     
  8. Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    Naja, die Manata Szene dürfe nicht mehr so groß sein um damit viel Geld durch einen Kinofilm zu investieren. Da habe ich mehr Angst vor "Golf 3 - Der Film" mit Erdogan Atalay in der Hauptrolle. :)

    ---

    Bei dem ersten und dritten Teil hat mir gefallen, dass jeder Darsteller EIN Auto hatte ("sein Baby"), in den anderen gibt es einfach nur viele bunte Kisten die nacheinander zerschrotten werden. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2010
  9. Taffi

    Taffi Gast

    War eben in dem Film ...naja geht so.
    Fand die anderen Teile besser.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2011
  10. Andy_Y

    Andy_Y Forums Inventar

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihn auch gestern gesehen, fand ihn echt gut :)
    Hätten nur ein paar Actionscenen durch Rennen ausgetauscht werden können.

    Mich würde mal interessieren, was das alles für Autos waren. Hab auf jeden Fall nicht alle erkannt.
     
  11. Ben

    Ben Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ihn in der Vorpremiere gesehn, fand ihn auch ganz OK.

    Also im Zug standen ein De Tomaso Pantera, der GT40 und ne Corvette Grand Sport als Roadster.
    Brian fährt n Skyline und Dom nen Charger, jeweils 1. Generation.

    Der Rest ist denke ich bekannt :)

     
  12. DK0ne

    DK0ne Forums Elite

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    0
    gehe heute rein, bin gespannt werde nachher berichten...
     
  13. Andy_Y

    Andy_Y Forums Inventar

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    0
    Hatte Dom nicht im ersten Teil nen Charger, dann in den letzten Teilen nen Challenger und nun ganz zum Schluss in der letzten Scene wieder nen neuen Charger?
    Ich fand die beiden Königsegg auch mal sehr geil.
    Ich weiß nur nicht, was die beiden schwarzen Audowagens waren, womit sie den Tresor gezogen haben ;)
     
  14. Raven

    Raven Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0

    Charger ^^ !?!?
     
  15. Andy_Y

    Andy_Y Forums Inventar

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    0
    Oh... die sahen so "unbullig" aus^^
     
  16. chrissi

    chrissi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    IMAG0018 Kopie.jpg

    jop war geil :)
    der rote punkt bin ich *g*
    und um mich stehen gut 20 autos von uns.. war derbst viel los im auto kino.. super stimmung und platz war voll
    show gabs nich viel.. schade und sexy car wash.. naja so gut sahen die jetzt nich aus -.-'

    und der film war wie zu erwarten einfach nich mehr fast and the furious.. leider :(
    aktion war ok autos ok aber is im grunde nur noch ein aktion film mit ein paar getunten autos

    edit:
    pic is verkleinert worden nuja man sieht den roten punkt recht schlecht also sucht mal xD

    http://www.picture-reflex.de/index.php?img=291304080813.jpg
    original größe^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2011
  17. FabG

    FabG Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    ich fand den film geil ... und ich freu mich auf den 6ten Teil :D
     
  18. RaPhI

    RaPhI Forums Stammgast

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1
    Ja ganz klar:
    Ziemlich Bild mitte. Nach rechts laufend mit dunkler Kappe auf und rot-schwarzem Shirt.
    Untenrum kurze Hose mit nem weißen Feinrippschlübber mit seitlichem Eingriff drunter.

    Greeeeetz
     
  19. Ghostdriver

    Ghostdriver Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    das sich sowas F&F schimpft.. nen anderer name wäre da besser angebracht.. und dann noch dieses ständige erst den ersten dann den letzten film und später filme die dazwischen spielen drehen nervt doch ziemlich..wenn ich nen straßenrennfilm sehen will ist schon seit teil 4 F&F nicht mehr der bringer.. da schau ich mir lieber ECHTE filme wie auf dem Highway ist die Hölle los oder seine 2 nachfolger oder gar den urflim von 1975 "asphaltrennen" an..
    F&F ist zum actionfilm für langweilige abende verkommen..
     
  20. RaPhI

    RaPhI Forums Stammgast

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1
    Burt Reynolds FTW!!