Hallo allerseits, Seit heute morgen funktioniert leider meine Hupe nicht mehr! Weiß von euch jemand wo die Hupe im Motorraum liegt (Fiesta Mk6 2005 1.6L), damit ich die Spannungsversorgung mal checken kann. Die 15A Sicherung hab ich schon auf Durchgang geprüft und die scheint noch voll funktionsfähig zu sein. lg
Unter dem rechten scheinwerfer is se beim vFl, am besten Scheinwerfer ausbaun dann kommt man schön hin.
und dann kommt noch erschwerend dazu auf welcher strassenseite man fährt rechts oder linksverkehr also wo ist nun links oder rechts am fofi da wo der fahrer sitzt ? rechts oder links am fahrzeug wird immer in fahrtrichtung gesehen ! also ich würde die hupe unterm linken scheinwerfer suchen .
Das wird zu 90% schon die Hupe selbst sein, ich hab auch schon 2 neue verbaut seit ich mein ST habe (knapp 6 Jahre). Es ist sonst eigentlich nurnoch die Verkabelung die kaputt sein könnte. Neue Hupe kostet ca 15€
Sind die alle eigentlich vom Klang her so schön tief? Oder hab ich in meinem Spanien-Export (oder wars Italien?) ne extra starke drin^^? Mei Kumpel will sich so eine von Ford in seinen Seat hängen, weil seine recht piepselig ist...^^
Tief? Die Dinger sind ein Witz. Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich die Hupe aus meinem alten XR3i einbauen...
OT: was doch manche leute für prob. haben :wand: wichtig ist doch nur eines, die hupe hat zu funktionieren, wie sie das ""tutet"" ist doch völlig egal !
Aha... naja... also ich mit meiner recht zufrieden... da die nich nur so ein erbärmliches "miep" auf die Reihe bringt... @RST... fährst wohl nicht oft Stadtverkehr? OT Ende...
Ist nicht ganz richtig tutut ist nicht gleich tutut ich möchte dass mich alle hören wenn ich hupe deswegen nutze ich diese Hupe in meinem Auto. YouTube - Big Blast III Kompressor Horn im Laguna
Und? Damit kannst Du so ziemlich alles was in den letzten 125 Jahren Fahrzeugentwicklung passiert ist, ad acta legen. Es gibt halt Leute, denen gefällt der Hupton oder die Lautstärke nicht. Und? Mit der Begründung: "Räder müssen rund sein, wie sie aussehen ist völlig egal!" könnte man ja den kompletten Markt für Alufelgen lahmlegen!?
ich glaube ja kaum das man den zwickauer strassenverkehr mit dem kölner vergleichen kann. und das bei der momentanen strassenlage der großteil der kölner eh net mit schnee auf den strassen umgehen können macht die sache nicht einfacher:ja:
Vergleichen sicher nicht, aber seinem Unmut kund tun kann man überall... Und ich will das eben etwas lautstärker haben... da viele so schon denken "Oh, ein Kleinwagen..." soll dieser Kleinwagen wenigstens auch mal "die große Klappe" haben dürfen. Im Endeffekt läuft das unter "Individualisierung" und da sind ja die Geschmäcker bekanntlich verschieden. PUNKT und ENDE des OTeace:
Den will ich sehn, der mich deswegen anzeigt und Beweise hat... ich glaub da darfste auch kein Auto draußen inner Einfahrt putzen un wat weiß ich... die 15€ hab ich denn auch noch:zunge3: So schluss nu mit der Diskussion...