Hallo, trotz Garage hätte ich letzte Tage meine Heckscheibenheizung gebrauchen können. Wenn ich den entsprechenden Knopf drücke, leuchtet die LED darin auf. Lasse ich den Knopf los, geht auch die LED wieder aus. Halte ich den Knopf länger fest, heizt augenscheinlich die Heizung. Aber sobald ich den Knopf loslasse, geht alles wieder aus. Schalter defekt, oder kommen da andere Sachen in Frage? Viele Grüße Timo
Warscheinlich der Schalter. Da sitzt zwar nen Relais hinter, aber das ist auch nur ein einfaches, ohne Selbsthaltung oder Dergleichen.
Zu früh gefreut. jetzt geht es wieder nicht. Kann es sein, dass das doch irgendwo an was anderem liegt? Das klappt nur, wenn ich ne längere Strecke gefahren bin. Direkt nach dem Losfahren geht es nicht. 50 Km später dann evtl. schon...
Schalter defekt da wird der Widerhaken nicht einrasten Besorg dir haltn anderen Das Relais schalter max 10min und geht dann selbstständig wieder aus
stimmt nicht ganz mit den 10 min der bleibt dauernd an bei der heckscheibe nur die frontscheibenheizung geht von selbst aus
Mh ja macht Sinn Beim Fiesta ist das "nur" nen Schalter der das Relais schaltet Bin jetzt von meinem Sierra ausgegangen, der hat nen Taster und nen Timerrelais; Heck 10; Front 5