Hi, ich wollte an meinem GFJ folgende seitenschwller drannmachen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...p;item=7961231297&ssPageName=STRK:MEWA:IT so, schön und gut, aber woltle mal fragen ob das überhaput noch gut geht bei 60/60 federn die ich mir dann auchnoch dran machen wollte.. vieleicht hatt ja einer erfahrung damit, sonst stehe ich anchher da und die dinger kommen auf den boden ( danke schonmal für eure antworten :> MFG Michi
also ich denke mal da sollte man sich eher über front bzw heck sorgen machen ,falls nen diffusor oder lippe dran ist! die schweller sollten wohl eher nicht aufm boden schleifen aber ich will nix falsches sagen ,denn es gibt genug cracks hier die mehr erfahrung haben !
so tief kann man garnet das die schweller schleifen selbst wenn du die räder ab montierst passen die noch drunter. Beim fiesta sind die schweller lange net der tiefste punkt
Naja, die Schweller kenn ich nicht, aber bei meinen hatte ich mit Winterreifen 8cm bis zum Boden und habe auch schon 1-2mal etwas Farbe unten verloren. Aber bei einer 60er Tieferlegung sollte das wohl noch gehen.
naja die schweller find ich auch geil aber die passen bestimmt nich an die xr2i verbreiterung sonst hätte ich die wohl gekauft 8)
Du, ich habe keine Ahnung. Winterreifen sind ja schön klein und das Gewinde hab ich rech weit unten. Die Querlenker sind noch etwas tiefer gewesen. So 6-7 cm. Jetzt mit den großen Felgen geht das eigentlich wieder. Man sollte außerdem noch beachten, dass es nicht mehr möglich ist den Wagenheber an den Seiten anzusetzen. Muss meinen vorne ab Getriebeträger und hinten an der Achse hochheben.
Tjo, hübsch sind sie ja, aber ohne Gutachten!!! Wenn du die überhaupt eingetragen bekommst wirds ziemlich teuer!
wen du was bei e-bay hollst, schau das die teile "TÜV-Gutachten" haben, viele raffen es nicht wen da steht "Teile-Gutachten". Bei Teile-Gutachten muss man eine einzelabnahme machen und das kann teuer werden. Und zu deinen Schwelern; bei 60/60 dürfte es bei keinen Schwellern probleme geben. Ok. mfg Joe