Moinsen zusammen Ich habe vor mir hellere Glühlampen für meinen FOFI zu kaufen, da mein Abblendlicht doch ein wenig sehr schwach ist, wie ich finde... Kann mir jemand welche empfehlen? Und vll Erfahrungen teilen welche Birnen heller sind als die normalen?? Ich hab bei nem Teilehändler nachgefragt und der hat da welche die angeblich 100% mehr Lichtausbeute haben... Die sind m. E. von Phillips... Haken bei der Sache ist, eine kostet mal eben 15€..Bisschen viel ohne zu wissen ob die wirklich was bringen... Hoffe auf schnelle Antworten MfG Calle
Die von Phillips sind wie die von osram.. ich habe die Osram Nightbreaker verbaut die haben zwar angeblich ne geringerer Haltbarkeit dafür aber extrem viel besseres licht. deswegen der Preis... wenn du ein OBI in der nähe hast die haben die Withe Hammer die sind wie die osram´s nur unter anderem namen und billiger..... aber gutes licht kostet auch mehr geld... aber es lohnt sich.... fahre nur noch die Osram nightbreaker.... bekommste bei ebay auch recht günstig...
Hatte die WhiteHammer mal in meinen AngelEyes, bei denen das Licht allgemein schon ziemlich mies ist, konnte aber durch das billig Glühobst wunderbar sehen. Gibts auch im Praktiker in so einer roten Verpackung meine ich.