Hi Leute, ich hab ein kleines Problem. Seit kurzem bringt der MS Photo Editor eine Fehlermeldung, wenn ich Bilder öffne: "Fehler beim Lesen der Datei" Dies geschiet bei "kleinen" Bildern mit wenig MB nicht,...nur bei "großen". Dass der Photo Editor nicht gut ist, ist klar - damit kommt halt hier zum Bilder öffnen jeder zurecht. UND mir geht es da ums PRINZIP - warum ging das noch bis vor kurzem und jetzt nicht mehr? Hab nichts in dem Sinne neu installiert. Scheint ein bekanntes Problem zu sein - aber ich finde keine Lösung. Hab schon repariert und neuinstalliert. Es handelt sich dabei um Office XP (kam damit bestens zurecht) Vielleicht habt ihr ne Lösung?
das gleiche bild kannst du in anderen programmen öffnen und hast ansonsten keinerlei anderen probleme beim datei öffnen? nicht das sich da ein festplatten schaden langsam ankündigt... zeigt er nur den fehler an oder evtl noch eine möglichkeit genaueres infos über den fehler zu erfahren?
Kommt nur dieser eine Fehler. Alle Bilder klappen, nur extrem große. Bzw so normale Handypics, die zb nicht viel mb haben. Naja hab jetzt IrfanView installiert - aber mir ging es da halt ums Prinzip. Irgendwas muss doch da spinnen - Festplattenschaden? Hilfe