Moin, ich hab iwie immer ein Problem mit meinen Vorderen Reifen... Luftdruck: ok Spurz/Sturz wurde erst vor kurzem eingestellt... Trotzdem laufen die mist dinger von innen ab :/ Woher kann das noch kommen? Zum Fahrzeug: Fiesta mk4 5-Türer / 60Ps Fahrwerk etc. alles original...Dämpfer neu
Sturz lässt sich beim MK4 leider nicht einstellen. Aber wurde die Spur eventuell falsch eingestellt? Bei nem Kollegen mit nem MK3 wurde die Spur mal mit den Sollwerten vom MK6 eingestellt. Da waren wahre Spezialisten in der Werkstatt...
Spur/Sturz hab ich ja nur so geschrieben, weil es alles so nennen Aber ich will das das iwie mal weg ist xD Das nervt :/ Reifen sind teuer genug vorallem die Winterschlappen... Da muss es doch eine Lösung geben :/
hast du das Vermessungsprotokoll der Werkstatt zur Hand? Wenn ja Sag doch mal bitte die abgenommenen Sturzwerte und den eingestellten Spurwert. Vorrausgesetzt die eingetragenen Werte stimmen kann ich dir dann sagen ob die Spur stimmt oder nicht. MfG Kevin
Wenn die Ergebnisse stimmen....wieso verstellt sich der Kram den dann immer :/ Da muss es doch nen Grund für geben....Ich muss da mal bei Galileo Mystery anrufen
hab ich aber auch Immer knapp 1.5 mm mehr inner mitte abgefahren als aussen. Finde das aber noch im Rahmen
So, du hast nen MK4 96-99 (evtl. noch -01) Warum steht auf dem Bericht Fiesta 83-89 (also wohl MK2) Und wann wurde die Spur davor zuletzt eingestellt? (u.a. auch gefahrene Kilometer seit dem, du wolltest doch auch das Protokoll dazu posten)
Das Protokoll ist zurzeit iwo in meinen Sachen ...wir ziehen um xD Aber da ist knappe 15.000km her =) Ja das mit dem anderen Fiesta im Protokoll hab ich auch gesehen....komisch :/
Ich hatts bei mir auch ma. Bei mir haben wir dann die VA neu zeintriert mit dem Dorn vom FFH. Alles wieder I.O.