Ausrücklager im Eimer?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Blu3man, 6. Januar 2011.

  1. TS
    Blu3man

    Blu3man Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Die Wasserpumpe liegt ja wenn man von oben reinguckt direkt vor dem Keilriemen. Das schleifen kommt aber von weiter hinten.
     
  2. skorbion14

    skorbion14 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Wo die Servopumpe ist soweit ich mich nicht täusche. Bewege mal dazu noch das Lenkrad mit hoher Drehzahl und bei Leerlauf. Wenn es lauter oder leiser wird, ist es die.
     
  3. TS
    Blu3man

    Blu3man Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Was mir gerade eingefallen ist. Ist das Radlager eigentlich auch ausgeschloßen? Das hat mir jetzt auch noch jemand gesagt.
     
  4. skorbion14

    skorbion14 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Hast du deine Tests im Stand gemacht? Wenn ja dann ist es weg von der Liste.
     
  5. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat es ein quitschendes Geräusch beim treten des Kupplungspedals gemacht. Ich weiß jetzt nicht ob es grundsätzlich so ist, aber bei mir war innerhalb kurzer Zeit nach auftreten des Geräusches der Bremsflüssigkeitsstand so niedrig das der Bordcomputer es als Fehler gemeldet hat.
    Die Kupplung hat bis dahin noch einwandfrei funktioniert, nur die Gänge (gerade der erste) wollten nicht immer direkt reingehen. Bei mir wurde die Kupplung aber gleich mitgetauscht, was anderes wäre bei fast 160tkm
     
  6. Dukelc4

    Dukelc4 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    0
    Hi Piet,
    das wollte ich eigentlich noch dazuschreiben, wenn das Ausrücklager sogar Geräusche macht wenn das Kupplungspedal getreten ist,
    hat es eh nur noch ein paar Tage zu leben :)

    Patrick
     
  7. skorbion14

    skorbion14 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Komisch ...... meins macht auch Geräusche beim treten..... und das seit dem 5.10.09 wo ich es das erste mal von meinem Meister gesagt bekommen habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2011