Lagerschaden?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Nigril, 11. Januar 2011.

  1. Nigril

    Nigril Forums Elite

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe da so ein kleines Problem welches im Stand nicht zu hören ist erst ab 2200 - 4000 1/min.

    Es klingt wie als wenn die Ventile neu eingestellt werden müssten, also ein Klackern aber dieses ist viel heller als das Ventilklackern.

    Zum Motor es ist ein Endura Bj. 97

    Ölstand war bisher immer okay, auch kein Verlust etc.
    & das einzige was ich sonst als Klackern kenn ist ein lagerschaden oder gibt es eventuell noch andere möglichkeiten?
     
  2. mitch8840

    mitch8840 Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hey also ich hatte einen Lagerschaden bei meinem 1,25l.

    Lagerschaden hört man auch im Leerlauf.
    Ist ein lautes schlagen.

    Also würde ich einen Lagerschaden ausschließen =)


    Gruss