Hey leute! ich bin gerade verwirrt... bekannter hat mir eine heckschürze vorgeschlagen, welche laut beschreibung für Baujahr eines MK5 sein sollte, aber befestigungspunkte nach MK6 aussehen... sind die punkte die selben? ich habe dann mal die bucht nach den ding gefragt und da steht auch nur Bj. 2001... weis jemand wo man die offiziell beziehen kann? ist die hier... http://max-styling.de/auctionweb/bilder/sthff2.jpg ja, man kriegt die bei max-styling.de, aber irgendwie kommt mir der laden nicht koscher vor... wozu gehören die? MK5 oder MK6? wer produziert die? Japan Style sagt mir nichts...ist also bestimmt nur der designname und nicht der hersteller... weis jemand wie die frontschürze und seitenschweller dazu aussehen?!? hat jemand ggf erfahren mit der gemacht?!? danke euch schonmal...
ouw, ich dachte der MK6 war erst 2002... ouw, ok, das ist peinlich... :[ kennt jemand aber das bodykit?
Das Thema MK5=MK6 gabs doch schon öfters. Die haben den MK5 nicht mitgezählt (weil nur Facelift), deswegen nennen manche den jd/jh auch MK5 statt MK6.
genao schmöfer hat das Heck dran.. und der Fiesta mk6 wurde von November 2001 bis September 2008 gebaut. wenn mir keiner glaubt wikipedia is dein Freund Ford Fiesta
Kann mal bitte jemand den link von der Schürze posten... wenn ich die adresse vom PIC kürze komm ich irgendwie nur zu sportaus(püffen???) für den fiesta -.- sry wenn ich einfach nur zu doof war^^
ist der selbe Link wie oben von NaomiInc . Maxi089 möchte aber die kompl Seite von Max Styling und der Stoßstange sehen . Und nicht schon wieder nur ein Bild was er von oben ja schon kennt
was erzählst n du fün Quark ? das ist dieses super tolle Lambo kit. Ford Fiesta Spoiler Set Body Kit Tuning Umbau Verbau bei eBay.de: Spoiler (endet 06.02.11 11:06:15 MEZ)