AMPIRE Endstufe, Monoblock 2000 Watt Bestellnummer: M2000.1-LE Limited Edition - Nur 50 Stück der AMPIRE M2000.1 wurden weltweit hergestellt. Jede Endstufe wird mit einer gravierten Seriennummer auf dem Kühlkörper und einem Leistungszertifikat ausgeliefert. Lieferbar ab 25. Februar 2005. BEREITS 33 VON 50 STÜCK SIND VERKAUFT !! (Stand: 21.02.2005) Technische Daten: - 1-Kanal-Verstärker - 1 Ohm stabil - 1x 580 Watt RMS an 4 Ohm @ 13,8 Volt - 1x 1140 Watt RMS an 2 Ohm @ 13,8 Volt - 1x 2000 Watt RMS an 1 Ohm @ 13,8 Volt - 1x 3600 Watt maximale Ausgangsleistung an 1 Ohm - 50-250Hz regelbare Tiefpass-Weiche - 20-50Hz Subsonic-Filter - Bass-Fernbedienung - Eingangsempfindlichkeit 200mV-5,0V - Rauschspannungsabstand 83dB - Kühlkörperabmessungen 520x57x290mm - Abmessungen 570x57x290mm Einzelpreis: 999,00 EUR Hab noch nie was von der Marke gehört (aber ich vielleicht ja der ToeRmel oder Pat oder SPL-Thomas) aber diie Leistung für den Preis könnte hinkommen
mein händler hat gestern eine verbaut mit 2 30iger rockford.da bleibt dir echt die luft weg. und meine zwei bekomm ich heut wenn alles hin haut.
Wie sollen wir etwas über die Endstufe wissen, wenn sie in limitierter Auflage erst seit Ende Februar zu haben ist? Hör sie dir an und wenn sie dir zusagen, dann kaufe sie. Was willst du überhaupt damit antreiben und kannst du die nötige Stromversorgung sicherstellen? Gruß, Mirko
Wie? In deinem alten Thread hattest du geschrieben: Und nun sind sie erst bestellt? Und das ist über nen Monat her!
zwei hab ich schon.einer kommt noch bald kommen auch bilder muss nur noch schauen wie ich die hochladen kann
das sollte mit abstand das kleinste problem sein, dafür gibt es schließlich seiten wie imageshack.us, imagevenue.com, etc. und für bilder bis 30mb! kannst du sogar ezshare nutzen!
Ja wie jetzt? Du hast doch die Endstufe schon ewig im Avatar, also kennst DU sie doch mittlerweile, oder? Was soll das dann für ne Frage sein?