Hallo an alle, ich habe ein großes Problem mit meiner Heizung Mein Auto heizt nur :gruebel: Es kommt egal ob auf kalt, mittel oder warm immer warme Luft. Problem im Dezember, Heizung war immer kalt !! Es wurde das Thermostat ausgetauscht, das Auto blieb trotzdem immer kalt, aber die TempAnzeige im Amaturenbrett stieg jetzt wieder "normal" Dann wurde das Heizungsregelventil ausgetauscht. Seit dem ist es immer warm, mir wurde dann gesagt, das Bedienteil ist defekt. Bedienteil habe ich jetzt ausgetauscht, aber das selbe Spiel wie vorher, es bleibt immer warm. Hab auch getestet Klima an auch warm. Kann mir da jemand weiterhelfen wo / was das Problem sein kann jetzt noch ?!? MfG Sven
die ansteuerung des ventils kann man ganz leicht prüfen . eine 21w Glühlampe an der stecker des ventils anschließen den fofi laufen lassen . wenn man nun den heizungsregler betätigt muß sich die blinkfrequenz von ganz an bis zu ganz aus verändern je nach stellung des heizungsreglers in mittelstellung sollte die lampe also schön blinken .