Habe ein problem mit meinem Auto ( mal wieder) haben heute Morgen die Kleine zum Kindergarten gefahren (ca. 6 km) aufm Hinweg ging alles wunderbar. doch als wie wieder loswollten ging der Wagen wieder aus..gestartet und wieder aus.. dann mit etwas gasgegeben und los.. Dann beim beim anhalten um auf die Hauptsraße zu kommen ging er wieder aus.. Also sobald man den Fuß vom Gaspedal nimmt geht er aus und geht in den Motornotlauf (nur 30 km/h) Hatten vorher schon paar probleme.. war dann aber ne weile ruhe. z.B Motorsystem Fehler bei voller Fahrt und die oben genannte geschichte. hat jemand das gleicht Problem? ADAC meint es könnte die Zündspule sein. FFH meint es kann an nem Steuergerät liegen. wäre klasse wenn jemand helfen könnte.. Denn solangsamhab ich kein Bock mehr auf die Karre Häng aber Trotzdem sehr dran ( is halt das erste Auto)
hattest du ansonsten die volle leistung bis 30 km/h oder ruckelt der motor komisch, als würde er unrund laufen? deine fehlerbeschreibung kann viele ursachen haben,...
ne keine volle leistung.. ist zwischen durch auch so ausgegangen aber durch nen kleinen tritt auf Pedal ging er wieder an.. Zündkerzen sind grade neue drin.. ich habe das Gefühl das es irgendwie mitm Gaspedal zusammen hängt..
Ihr werdet es nich Glauben.. aber die Karre hatn eigenleben.. hatte es damals auch.. ging dauernd aus , Motosystemfehler, keine Gasannahme.. doch dann is ein Polizei auto vorbeigefahren und es war alles wieder OK.. Natürlich hab ich mir nichts dabei gedacht... ebend hat meine Frau angerufen. war wieder sehr schlimm mitm Fahren.. Doch was war.. Polizeiauto und es is wieder alles OK... Das is doch nich normal...
sonst noch jemand ideen ? kann es nich was anderes sein außer Zündspule und Steuergerät ? ADAC meint Zündspule FFH meint Steuergerät
Ich muss dir leider sagen es kann das steuergerät sein weil es bei mir genauso war wie bei dir beschrieben aber ich habe es damals reparieren lassen hat 500euro gekostet neues steuergerät hätte 950 euro gekostet und du hast ein jahr garantie auf das reparierte teil