Könnte man die Frontpartie vom mk5 plug and play an den mk4 bauen? Oder hat der Rahmen da unterschiede? Hab zwar die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden.
Die Frontstossi an sich passt von den aufnahmen her. Nur die Rundung unter den scheinwerfern mußte etwas nacharbeiten. Odre meinste das komplette frontegrüst damit die scheinwerfer vom MK5 passen ? Würde mal sagen dann brauchste den oberen Schlossträger, beide Kotflügel und Motorhaube, würd ich mal sagen so uff de schnelle
Ja also ich meine schon Stoßtange, Scheinwerfer, Kotflügel und Motorhaube. Also das der Aussieht wie ein mk5
der rahmen ist im frontbereich auch etwas anders müsstest dir dann entsprechende distanstücke bauen damit die kotflügel passen. bei schlossträger genau das selbe. bei beiden teilen nur jeweils an den oberen befestigungspunkten unten sollte soweit alles gleich sein. wenn du das getauscht hast hast du auch mit stossstange, motorhaube und scheinwefer eigentlich kein problem mehr. is aber eigentlich zu viel aufwand als das es sich wirklich lohnt. wir hatten das thema hier schonmal irgendwo gehabt. gibt hier auch einen der seinen mk3 auf mk5 front umgebaut hat wenn ich mich recht erinner.
Jep Aufwand ist "recht groß" weil alles verschweisst . Wäre deutlich einfacher und schneller wenn es geschraubt wäre .